Red Apple Wreath


Ich bin recht wählerisch, was Duftkerzen angeht. Ich mag auch nicht ständig beduftet werden. Im Frühling und Sommer schnuppere ich viel lieber die frische Luft draußen, als irgendwelche fruchtigen oder tropischen Kunstgerüche. Aber ich Herbst und Winter zünde ich gerne mal eine Duftkerze an. Das trägt irgendwie zur Gemütlichkeit bei. Im Herbst mag ich gerne Apfelgeruch vermischt mit Gewürzen wie Zimt und zur Weihnachtszeit mag ich warme, süßliche Düfte mit Vanille und Lebkuchengewürzen. Mein Alltime Favorite war eine kleine Duftkerze namens Spice, die ich mal bei Bath and Bodyworks in New York gekauft habe. Ich glaube im Dezember wird dieses Jahr der Christmas Cookie Duft von Yankee Candle durch unsere Wohnung ziehen. 

Welche Duftkerze brennt bei euch gerade? 

No comments :

Post a Comment