Spaziergang und Goldene Milch


Wir haben heute das schöne, sonnige Wetter genutzt und sind eine große Runde durch die Moritzwiesen spazieren gegangen. Lina hat geschlafen und ich konnte meinen Gedanken nachhängen. Danach gab es belegte Brötchen und Apfelstücke bei Omi. Später hab ich noch ein bisschen im Bioladen geshoppt. Ich möchte mir Goldene Milch selbst machen und habe ein paar Gewürze dafür gekauft.

Habt ihr schon mal Goldene Milch getrunken (in der Pimpinelle gibt es zum Beispiel Leckere!) oder selbstgemacht (Habt ihr ein gutes Rezept?)? 

3 comments :

  1. Replies
    1. Das ist ein Getränk aus dem Aryuveda. (Pflanzen-)milch, warm mit Gewürzen (Kurkuma, Zimt, Ingwer,...) und (Kokos-)öl. Soll Wärmen und Stärken (und ist sehr lecker). :) Kann gerne von meinen Experimenten berichten.

      Delete
  2. Klingt lecker! Lass mich wissen wenn du das genaue Mischungsverhältnis aller Zutaten kennst!

    ReplyDelete