Das Wochenende #1


Ein weiteres, gemütliches, unaufgeregtes Wochenende neigt sich dem Ende zu. Wir waren gestern Frühstücken bei meiner Mutti und beim Babyschwimmen und ich habe den ersten Versuch unternommen Goldene Milch zu machen. Sie ist etwas stark geraten, aber war trotzdem lecker. Ich muss noch ein bisschen rumprobieren. Heute Morgen hat Lina ein bisschen in der Cosmo geblättert, während ich mich fertig gemacht habe. Zum Mittag gab's Kattoffeln und Porree und Klops und dann haben wir das tolle Wetter bei einem großen Spaziergang Richtung Almrich genossen. Zum krönenden Abschluss gab es mega leckeren, selbstgebackenen Apfelkuchen mit Schlagsahne zum Kaffee. Jetzt gucke ich noch einen Film auf Netflix und freue mich auf eure Kommentare.

Was war euer Highlight dieses Wochenende? (Und was gab's bei euch zu futtern?)







No comments :

Post a Comment