Wie man auf meinem Blog kommentiert

Nachdem ich nun schon mehrmals angeschrieben wurde, dass man sich einloggen müsste, um auf meinem Blog zu kommentieren, habe ich schon langsam an mir selbst gezweifelt. Gestern habe ich es dann mit einer Freundin mit Hilfe von Screenshots von ihr geschafft, das Problem zu klären. Es ist einfach etwas undurchsichtig gestaltet (vorallem, wenn ihr vom Handy aus kommentieren wollt). Wenn ihr kommentieren wollt, ohne euch irgendwo anzumelden, müsst ihr auf den Button klicken, wo steht Google Account, dann öffnet sich ein Menü. Dort müsst ihr nach unten scrollen und Anonymous auswählen. Dann müsst ihr nur noch beweisen, dass ihr kein Roboter seid und dann könnt ihr über publish euren Kommentar veröffentlichen. Ich hoffe das hilft und dass jetzt unter jedem Post mindestens drei Kommentare landen :D







4 comments :

  1. Ich versuchs mal :)

    ReplyDelete
  2. Whooop Whooop
    Es funktioniert!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jetzt hat es auch deine Mama kapiert ☺

      Delete