Packesel


Wie ein Packesel. So komme ich mir manchmal vor, wenn Lina mal wieder nicht im Wagen schlafen möchte. Dann binde ich sie um und der Kinderwagen dient als Lastenwagen für die Einkäufe. Die Leute gucken auch immer ganz neugierig, wenn man ein Kind trägt und dazu den Wagen schiebt. Hat die da etwa noch eins drin? 😅 Jetzt bin ich k.o. und es gibt das übliche Abendprogramm: Bett, Essen, Casey Neistat. Ach und vielleicht ein bisschen im neuen Ikea-Katalog stöbern, da wollen wir nämlich morgen hin. 

Wie sieht euer Abend aus?  



Ich freue mich immer über eure Kommentare, Nachrichten und Likes hier oder auf meiner Facebookseite. Auf Instagram gibt es noch mehr Fotos und auch Instastories (kurze Videos von mir, die 24 Stunden lang online sind). Sharing is caring.

No comments :

Post a Comment