Kalter Kakao


Letztes Jahr, als ich schwanger war und es so heiß war, war das mein liebstes Getränk. Dinkel- oder Haferdrink aus dem Kühlschrank mit MaKao She. Das ist eine Art Kakao, ohne Zucker dafür mit anderen, aryuvedischen Zutaten versetzt. Da es sich in der kalten Milch nicht so gut auflöst, mixe ich das einfach ein paar Sekunden im Standmixer und dann ist es wunderbar sämig und super erfrischend. Es schmeckt herb schokoladig, nicht so süß und hat so eine ganz eigene Note. Ob es wirklich meine weiblichen Kräfte stärkt weiß ich nicht, aber lecker ist es alle mal und deshalb habe ich es heute endlich mal wieder getrunken (hatte es irgendwie völlig vergessen).

Was ist euer liebstes Erfrischungsgetränk, wenn es so heiß ist?


1 comment :

  1. Super geht auch wenn man einen Schwapp Milch in der Mikrowelle erwärmt u dann den Kakao untermischt. Dann muss man nur noch kalte Milch drüber kippen.

    ReplyDelete