Im Tierpark


Heute war ich am späten Nachmittag noch mit Lina im Tierpark in Bad Kösen. Es war eine herrliche Stimmung. Ruhig, goldene Abendsonne. Wir haben die Enten und Ziegen gefüttert und die Lamas und Präriehunde bestaunt, haben nach Meerschweinchen Hilde Ausschau gehalten und eine Weile das bunte Treiben bei den Wellensittichen beobachtet und zum Schluss natürlich noch dem Bären Anka einen Besuch abgestattet. Lina hat allen Tieren gewunken und war danach ganz ko von den vielen Eindrücken. Ich glaube wir werden eine Jahreskarte kaufen. 





Ich freue mich immer über eure Kommentare, Nachrichten und Likes hier oder auf meiner Facebookseite. Auf Instagram gibt es noch mehr Fotos und auch Instastories (kurze Videos von mir, die 24 Stunden lang online sind). Sharing is caring.

1 comment :

  1. Oh wie toll! Die wilde Hilde hat sich sicher auch gefreut:)

    Lg Carina

    ReplyDelete