Dm Food Haul


Hier seht ihr, was ich am Mittwoch alles im dm am Bahnhof in Leipzig gekauft habe. Das meiste sind für mich altbewährte Sachen, die ich nachgekauft habe (Müslizutaten, Currysoße, Reis, Roobars, Aufstriche). Ganz neu für mich war das Mandelmus. Das habe ich gestern zum ersten Mal probiert. Ich habe einfach einen Esslöffel über mein fertiges Müsli geträufelt. Oh mein Gott ist das lecker! Es hat so eine geile, dickflüssige Konsistenz und fühlt sich ähnlich befriedigend im Mund an, wie geschmolzene Schokolade (that's what she said 😂).

Kennt und verwendet ihr Mandelmus? Wo, wie, in welchen Speisen verwendet ihr es?

3 comments :

  1. Ich hab mal vor 2 oder 3 Jahren Mandelmus für ein Plätzchenrezept gesucht und es war echt nirgends aufzutreiben, zumindest in keinem Supermarkt. Als ich es dann bei dm entdeckt habe, hab ich den Preis gegen die benötigte Menge im Rezept (1 TL) aufgewogen und entschieden, dass sie bestimmt auch ohne Mus schmecken werden;). Trotzdem schleiche ich jedes Mal drum herum und werde wohl bald zuschlagen und probieren müssen

    ReplyDelete
  2. Bin gleich am Samstag zu dm und bin seitdem süchtig!

    ReplyDelete
  3. Süchtig nach Mandelmus!

    ReplyDelete