Aufgebraucht und Nachgekauft #3


Aufgebraucht und Nachgekauft: Duschbad

Alverde Ultra Sensitive Duschcreme: Die verwende ich seit meiner Schwangerschaft und habe sie schon drei, viermal nachgekauft. Eine Freundin hatte mir geraten in der Stillzeit Körperpflegeprodukte ohne Duftstoffe zu verwenden, damit das Baby nur mich riecht und nicht verwirrt ist, wenn ich einen Tag nach Mango und den nächsten nach Papayadusche rieche. Ich verwende auch die dazu passende Bodylotion und ich muss sagen, ich finde beide wirklich super. Tolle Pflegewirkung und riecht halt nur ganz dezent nach den Inhaltsstoffen. Es ist eine DuschCREME. Wem also nach wildschäumendem Duschspaß gelüstet, der muss weitersuchen. Neu scheint es jetzt die Alverde Med Heilquellen Dusche zu geben. Klang gut, habe ich auch mal mitgenommen, allerdings noch nicht getestet, ob sich das großartig von der Duschcreme unterscheidet. Rose Jam von Lush war davor mein Favorit unter der Dusche. Das verwende ich jetzt wieder ab und zu. Nachkaufen kann ich das (hoffentlich) erst wieder zu Weihnachten. Das gibt es immer nur limitiert. 

Was ist euer allerliebstes Duschbad?

No comments :

Post a Comment