Leipzig mit Anne


Ja. Mal wieder Leipzig 😅 HĂ€ngt es euch schon zum Hals raus? Ich muss mindestens einmal in der Woche andere Luft schnuppern. Wir haben, wie bei mir ĂŒblich, mit Veganz angefangen. Dort gab es fĂŒr mich einen Burrito und einen "Beam me up" Smoothie mit Rohkost-Mandeln, Kakao, Maca, Datteln, Minze und Kokos-Reismilch (lecker!). Danach waren wir kurz in einigen GeschĂ€ften (H&M, Primark, Humanic) die wir alle unverrichteter Dinge wieder verlassen haben und dann sind wir zu Hugendubel, wo ich das erste Mal nach KinderbĂŒchern geschaut habe. Sehr gefĂ€hrlich fĂŒr nichts ahnende, hormongesteuerte Jungmuttis. Was fĂŒr sĂŒĂŸe BĂŒcher es gibt. Diese ganzen "Die Eule mit der Beule" und Co. BĂŒcher 🙊 Die stehen jetzt alle auf der Wunschliste. Mitgenommen haben wir ein Buch mit Kinderliedern (das war auch das, was ich ursprĂŒnglich gesucht habe), dass Tante Anne gesponsert hat und ein Buch zum Einschlafen. Fast hĂ€tten wir die Zeit im Hormonrausch vergessen. Es hat noch fĂŒr einen schnellen Starbucks gereicht und dann ging's schon wieder ab nach Hause. 

Habt ihr Buchempfehlungen fĂŒr mich? Was lieben eure MĂ€use? 







Ich freue mich immer ĂŒber eure Kommentare, Nachrichten und Likes hier oder auf meiner Facebookseite. Auf Instagram gibt es noch mehr Fotos und auch Instastories (kurze Videos von mir, die 24 Stunden lang online sind). Sharing is caring.

No comments :

Post a Comment