Jena mit Lina und Lina


Heute hat es geklappt. Wir sind mit dem Auto bis zum Bahnhof gefahren und dann habe ich Lina in die Trage genommen und wir sind mit dem Zug nach Jena gefahren. Dort haben wir einen Kaffee mit Lina bei meiner liebsten französischen Boulangerie Carlos P. getrunken (natürlich gab es dazu ein Schoko-Vanille-Croissant) und dann waren wir ein bisschen bummeln: Müller (noch kein Sleek in Sicht), H&M, Spiele Max, Douglas und dm (Einkäufe zeige ich euch demnächst). Auf dem Rückweg zum Bahnhof habe mir noch einen Smoothie im Denn's Biomarkt geholt und dann ging es wieder nach Hause. Lina war super lieb. Es war ein sehr schöner Nachmittag. 






Ich freue mich immer über eure Kommentare, Nachrichten und Likes hier oder auf meiner Facebookseite. Auf Instagram gibt es noch mehr Fotos und auch Instastories (kurze Videos von mir, die 24 Stunden lang online sind). Sharing is caring.

No comments :

Post a Comment