Handyhülle Paradise Amsterdam


Ich habe mir eine neue Handyhülle geleistet. Ich finde sie so wunderschön. Gesehen habe ich sie bei Nina von Berries and Passion und als mir meine Cousine dann ihr Handy mit genau dieser Hülle vor die Nase gehalten hat, gab es kein Halten mehr. Ich habe sie online in dem Shop von Paradise Amsterdam bestellt. Der Versand war kostenlos und innerhalb von einer Woche war sie da. Sie hat eine gute Qualität, das Plaste fühlt sich nicht billig an oder so. Die haben noch viele andere schöne Designs auf ihrer Seite. Guckt mal rein, falls ihr noch auf der Suche seid (ich finde das ist auch ein gutes Geburtstagsgeschenk).

Habt ihr auch eine schöne Handyhülle? Postet mir doch ein Foto davon unter meinen Link zu diesem Post auf meiner Facebookseite (Ich poste auch ein Foto von mir).


No comments :

Post a Comment