Geburtstagsfeiern


Wir hatten heute einen vollen Terminplan. Erst stand Babyschwimmen an und dann waren wir gleich auf zwei Geburtstagspartys eingeladen. Erst haben wir Noah's Zweiten gefeiert (da war Lina letztes Jahr auch schon indirekt dabei). An solchen Tagen wird einem immer besonders bewusst, wie schnell die Zeit vergeht und wie kostbar sie mit so einem kleinen Wesen ist. Es gab leckeren Schoko-Himbeer-Geburtstagskuchen und bei Lina gab's zum ersten Mal Sand 😂. Wir haben außerdem im Wasser geplantscht und sind von der Hüpfburg gerutscht. (Noch mehr schöne Fotos findet ihr sicher bald auf annofew.wordpress.com) Danach sind wir dann noch kurz zu Gustav, unserem Nachbarn gelaufen. Der hat heute seinen ersten Geburtstag gefeiert und ich habe dort auch noch ein Stück Elefanten-Geburtstagskuchen verdrückt. Jetzt liegen wir im Bett, Linchen schläft schon und ich brauche jetzt was richtig Herzhaftes zum Abendbrot 😅 

Hattet ihr auch einen schönen, heißen Samstag?




Ich freue mich immer über eure Kommentare, Nachrichten und Likes hier oder auf meiner Facebookseite. Auf Instagram gibt es noch mehr Fotos und auch Instastories (kurze Videos von mir, die 24 Stunden lang online sind). Sharing is caring.

No comments :

Post a Comment