Drei Bilder vom Sonntag


Zum Frühstück gab es Müsli mit Erdbeeren, Blaubeeren und Banane und dazu eine Folge von Casey Neistat's Vlogs (ich bin echt schwer begeistert von dem Mann und seiner Lebenseinstellung). Weil Lina einfach nicht im Bett einschlafen konnte sind wir dann bei herrlichem Wetter eine große Runde bis nach Almrich spazieren gegangen (Lini ist auf den ersten Metern eingepennt). Und am Nachmittag gab es selbstgebackenen Rührkuchen und Kaffee für Lina's Papa und die Oma. Alles in allem ein gelungener Sonntag. Einziges Manko: Es gibt heute keine Choco Crossies. Ich habe gestern über die Stränge geschlagen und beide Tüten auf einmal verputzt. 🙄

Habt ihr auch das schöne Wetter ausgenutzt?




Ich freue mich immer über eure Kommentare und Likes hier oder auf meiner Facebookseite. Auf  Instagram gibt es noch mehr Fotos und auch Instastories (kurze Videos von mir die 24 Stunden lang online sind). Sharing is caring.

No comments :

Post a Comment