Casey Neistat


Lina schläft schon (18.10 Uhr). Sie hat heute zwei Impfen bekommen und auch sonst sind die Tage gerade so spannend und sie lernt so viel, dass einfach schon früh der Hammer fällt. Allerdings bleiben die Augen nur zu, solange ich neben ihr liege. Wenn Mama versucht sich davon zu schleichen, gehen die Augen sofort suchend auf. Also steht mein Abendessen inklusive Nachtisch (ChocoCrossies) schon auf dem Nachttisch bereit und zur Zeit vertreibe ich mir die Abende damit Videos von Casey Neistat auf YouTube zu schauen (auf dem Handy mit Kopfhörern). Auf ihn gekommen bin ich durch diesen Blogpost von Diana von fithealthydi.com und wie das so ist, hört man den Namen plötzlich überall. Er ist ein Filmemacher aus NewYork der täglich sein Leben filmt. Gerade ist er auf einem Roadtrip quer durch die USA um seinen Sohn zur Uni nach San Francisco zu bringen.

No comments :

Post a Comment