Betthupferl


Wenn Lina abends schläft, genieße ich es total ungestört mein Abendbrot im Bett neben ihr zu mampfen. Meistens gibt es ein Brötchen und geschnippeltes Gemüse und als Nachtisch eigentlich immer eine Tasse Chai Tee und eine Tüte Choco Crossies (das muss nach der Stillzeit unbedingt wieder aufhören!) Ab und zu gönne ich mir statt der Choco Crossies ein paar Stückchen dunkle Schokolade. (Soll ja eh viel besser sein). Ich liiiiebe diese gefüllte von Lindt. Hatte sonst immer die mit Lavendel, aber die mit der Johannisbeerfüllung ist auch der Hammer! (Ich glaube, ich muss gleich aufstehen und die letzten drei Stückchen noch holen, obwohl die Choco Crossies schon gekillt wurden. Mist.)

Was ist eure Lieblingsschokolade?

3 comments :

  1. Es geht nichts über Kinderriegel (aber die großen! ;))!
    Ansonsten sind fast alle Lindt HELLO Sorten ein Traum...mir läuft schon wieder das Wasser im
    Mund zusammen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. :D mit den Kinderriegeln geb ich dir recht! Aber warum sind die Großen eigentlich besser?! Ich mag die auch lieber! Die Lindt Hello Sorten habe ich noch gar nicht probiert.

      Delete
  2. Chocolate pretzels and Ben&Jerry's

    ReplyDelete