Wo bestelle ich was? (Beauty)

 

Diesen Post hatte ich schon mal für Kater's Kosmos vorbereitet. Da es gestern von den Mädels so viele Fragen gab, wo ich was her habe, dachte ich das ist vielleicht ganz interessant:

Ich gucke viele YouTube Videos von Britischen und Amerikanischen Beautygurus (Hier könnt ihr sehen, welche Videos ich gucke). Die schwärmen dann manchmal alle gleichzeitig von irgendwelchen Sachen, die es in Deutschland leider nicht im Laden zu kaufen gibt. Zum Glück gibt es viele Produkte online. Hier eine kleine Übersicht, welche Marken man wo bestellen kann:

Auf dieser Seite habe ich meine IT-Cosmetics CC Cream (in fair) bestellt. Der Vorteil an diesem Amerikanischen Shop: Gebühren für den Zoll werden gleich mit abgezogen, so dass man sich damit nicht bei der Lieferung rumschlagen muss und das Päckchen ewig beim Zoll liegt. Meine Lieferung war nach anderthalb Wochen da. Weitere interessante Marken die man dort bestellen kann, sind neben IT-Cosmetics zum Beispiel BECCA, ums beauty und Wayne Goss (eine Übersicht aller Marken findet ihr hier
Kostenloser Versand bei Bestellungen ab 35$.

Die einzige Seite, die ich gefunden habe, auf der man die Colab Haarprodukte von Ruth Crilly bestellen kann. Außerdem gibt es hier unzählig viele weitere Marken wie Stila, KMS California, REN, Yes To, Zoella Beauty, um nur einige zu nennen. (Markenübersicht hier)
Kostenloser Versand bei Bestellungen ab 40€.

Hier habe ich mir meine Charlotte Tilbury Filmstar Bronze and Glow Palette und die Parsley Seed Cleansing Mask von Aesop bestellt. Ach ja und die Hourglass Edited Palette.

1 comment :

  1. Danke für deine vielen guten Tipps.
    Ich habe gestern erstmals bei Sephora bestellt. Vorher habe ich mich im Internt bei verschiedenen Blogs informiert. Das klappt wohl meisten ganz gut. Zumindest wenn der Bestellwert 150€ nicht überschreitet. Im Waremkorb werden manchmal direkt beim Bestellprozess Artikel rausgeschmissen, die nicht nach Deutschland lieferbar sind.
    Nun heißt es warten und gespannt sein, ob das Paket nach Hause geflattert kommt oder ob ich den Weg nach MER zum Zoll auf mich nehmen muss.

    ReplyDelete