Unser Montag in Bildern


Wir waren heute früh das erste Mal zur Krabbelgruppe in der Hebammenpraxis. Wir haben uns vorgestellt, zusammen Lieder gesungen und die Babys durften trommeln. (Immer dabei: Puppe Susi zu Demonstrationszwecken) Lina hat's Spaß gemacht und ich finde es immer schön sich mit anderen Mamas auszutauschen. Danach haben wir uns in der Pimpinelle Suppenkelle gestärkt. Es gab Zucchininudeln und Zitronen-Ingwer-Limonade und eine seeeeehr leckere, vegane Kaffee-Schokomousse als Nachtisch. Danach musste sich Lina erstmal erholen und hat zwei Stunden im Wagen geschlafen. Ich bin in der Zeit spazieren gegangen (Kilometerstand heute:12,2 km) und habe mit Lina's Tante in Amerika telefoniert. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei meiner Omi sind wir dann auf dem Rückweg so richtig schön in den Regen gekommen. Den Schirm musste ich nach der Hälfte einpacken, weil sich der Wagen an einigen Stellen einhändig einfach nicht lenken ließ. Ich liebe Sommerregen und fand es deshalb nur halb so wild. Das schönste daran ist ja das nach Hause kommen, duschen, in trockene Sachen packen und dann heißer Tee, leckeres Essen und ein bisschen fernsehen. Lina hat den Regen im Trockenen unter ihrer Regenplane beobachtet und schläft jetzt schon neben mir. 

Wie war euer Montag?





No comments :

Post a Comment