Sonntagsausflug Tierpark Bad Kösen



Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und sind nach Bad Kösen in den Tierpark gefahren. Es war Lina's erster Zoobesuch. Es war ganz schön warm. Nicht nur wir haben geschwitzt. Die Lamas waren durstig, die Präriehunde haben in der Sonne relaxed und die Hühner haben sich in den kühlen Sand gebuddelt. Der Pfau hatte ganz und gar die Faxen dicke und hat gesagt: "Ich geh jetzt nach Hause." Ich hab mich im Kneippbecken abgekühlt und hinterher gab es ein leckeres Stück Zitronen-Himbeere-Torte bei Schoppe.

Was habt ihr heute bei dem schönen Wetter gemacht?







2 comments :

  1. tierpark bad kösen... zu schön. da wirst du noch einige mal hinfahren, wenn lina dann selber die enten füttern möchte.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich denke auch! Dann holen wir uns vielleicht so eine Jahreskarte.

      Delete