Sebamed Frische Deo gewonnen


Diana vom Blog ineedsunshine.de hat vor ein paar Wochen das neue Sebamed Frische Deo mit Lemongras & grünem Tee auf ihrem Blog verlost und ich hatte mal wieder Glück und war die glückliche Gewinnerin. Gestern kam es an und ich habe natürlich erstmal dran geschnuppert. Ich mag es nämlich nicht, wenn Deos einen starken Eigengeruch haben. Aber, ich muss sagen es riecht echt lecker. Ganz dezent und schön frisch. Bis jetzt verwende ich das sensitive Deo von Alverde. Mal sehen, ob Sebamed es schafft, das abzulösen.

Das steht zusätzlich in der Presseinformation:
Das neue Sebamed Frische Deo mit Lemongras & grünem Tee Roll-on ist auf den leicht sauren pH-Wert von 5,5 der gesunden Haut abgestimmt und trägt dadurch zur natürlichen Desodorierung bei. Der pH-Wert 5,5 fördert die hauteigene Schutzfunktion und hemmt die Vermehrung von Geruchsbakterien. Mit dem erfrischenden Duft von Lemongras und grünem Tee bietet das neue sebamed Deo zuverlässigen Schutz und nachhaltige Frische - selbst bei empfindlicher Haut.

Was verwendet ihr für ein Deo? Habt ihr Empfehlungen?

1 comment :