Pimpinelle Suppenkelle


Seit der Eröffnung im April bin ich regelmäßig mindestens einmal in der Woche in der Pimpinelle Suppenkelle essen. Es gibt jeden Tag wechselnde, vegetarische und vegane Speisen, die frisch zubereitet werden. Vom Quinoasalat, über die Kartoffel-Ingwer-Suppe bis hin zum Apfel Crumble schmeckt alles super lecker und die Atmosphäre ist sehr freundlich und entspannt. Ich bin so froh, dass es so einen Laden endlich in Naumburg gibt und hoffe, dass er weiter so gut läuft. Dann werde ich nächstes Jahr, wenn ich wieder arbeiten gehe, öfter meine Mittagspause hier verbringen.

Wart ihr schon dort essen? Wer geht mal mit mir zusammen dahin?






Pimpinelle Suppenkelle
Jakobsstr. 10
06618 Naumburg
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 11-15.30, Sa: 12-15, So geschlossen

1 comment :

  1. Also ich liiiebe diese neue Möglichkeit ein gesundes Mittagessen einzunehmen.
    Es war lange überfällig, denn bisher hatte Naumburg nur ungesunde Alternativen! Ich bin bestimmt drei mal in der Woche dort und hatte noch nichts, was mir nicht geschmeckt hat.

    ReplyDelete