Next Schlafanzüge


Ich schulde euch noch einen Einblick in meine Bestellung bei nextdirect.com. Ich bestelle dort immer Lina's Schlafanzüge und meistens gleich noch die passenden Bodys dazu. So auch diesmal wieder. Sie haben eine schöne Qualität, passen gut und kommen in niedlichen Designs. Die Lieferung erfolgt gleich am nächsten Tag und wenn sie nicht mehr passen, wird man die auch zu einem guten Preis auf Mamikreisel wieder los. Ich habe so langsam auch meine Rosa-Phobie überwunden und diesmal dieses Viererset Schlafanzüge und die entsprechenden Langarmbodys gekauft. 

Habt ihr auch schonmal bei Next was bestellt? Wo bestellt ihr am Liebsten Babyklamotten? (Bei uns muss gerade alles in der nächsten Größe angeschafft werden.)




Übrigens liegt Lina gerade schlafend neben mir und trägt dieses Modell. :)


No comments :

Post a Comment