Beauty Frühstück


Was? Schon wieder ein Frühstückspost? Ja, aber heute war das leckere Essen nur Nebensache. Halb zehn kamen drei liebe Freundinnen zu Besuch, die sich gerne mal durch meinen Schminktisch wühlen wollten. Vier Frauen, ein Baby und gaaaanz viel Schminke. Ich liebe es ja in den Kosmetiktäschchen von anderen rumzustöbern und mir ihre persönlichen Schätzchen anzuschauen. Was verwenden sie für Rouge und wie tragen sie ihr Makeup auf? Ich hab den Mädels gezeigt, welche Produkte ich am liebsten benutze und wie ich mich im Alltag schminke (Einen halbswegs aktuellen Post dazu findet ihr hier auf meinem alten Blog). So haben wir geplappert, uns ausgetauscht und angemalt und plötzlich war es halb drei und der ganze Spaß war zu Ende. Ich hoffe, es gibt bald eine Fortsetzung.

3 comments :

  1. Ich wäre auch so gerne da gewesen!!

    ReplyDelete
  2. Das war so schön bei dir. Also das Frühstück natürlich, die Gespräche selbstverständlich, aber die viiiiele Schminke erst...

    Ich habe am Abend gleich eine dieses Bestellung aufgegeben:
    MAC Lipstick Patisserie
    Clarins Waschlotion
    Clinique 2 in 1
    Kat Von D Tatoo Liner
    Too Faces Better than sex Mascara
    Peter Thomas Roth Pumpkin Enzyme Mask

    Lieben Dank für deine Gastfreundschaft und die vielen guten Tipps.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber gerne doch! Ich hoffe die Sachen gefallen dir auch so wie mir!

      Delete