Benefit Brow Bar

Ich war am Freitag das erste Mal mit Lina mit dem Zug in Leipzig. Dort haben wir ein bisschen Geburtstag gefeiert mit Tante Dörti. Wir waren bummeln, Kaffee trinken, Sonne genießen. Und: ich war zum zweiten Mal bei der Benefit Brow Bar im Breuninger (beim ersten Mal hab ich leider keine guten Fotos gemacht) Ich finde den Vorher-Nachher-Effekt krass. Obwohl meine Augenbrauen gewachst wurden (also weniger da ist als vorher) sehen sie nachher nach so viel mehr aus! Ich habe viele blonde Härchen die durch das Färben erst sichtbar werden. Auch mit der Form bin ich super zufrieden. Dauert ca. 20-30 Minuten bei der lieben Jasmin. Am besten vorher einen Termin machen (Telefon: 03412247788) Hat bei mir 32€ gekostet und sollte man so alle 4-5 Wochen auffrischen. Ich werde es nicht so regelmäßig schaffen, aber es ist ein kleiner Luxus den ich mir ab und zu gönnen werde. 

Wart ihr schon mal bei einer Benefit Brow Bar und was sind eure Erfahrungen damit? 

3 comments :

  1. Termin vereinbart nächste Woche bei Jasmin.

    ReplyDelete
  2. ...sieht voll schön aus!!!

    ReplyDelete
  3. Yeah! Cool! Berichte mal wie du es fandest.

    ReplyDelete