LALALAB.



Die meisten Fotos mache ich mittlerweile nur noch mit dem Handy. Hat man eh immer dabei, ist einfach und praktisch. Aber: Schaut man sich diese Fotos wirklich nochmal an? Und: Habe ich die später auch wirklich noch, damit ich Lina zeigen kann, wie ich aussah, als ich mit ihr schwanger war oder wie klein sie mal war? Deshalb habe ich entschlossen immer mal welche auszudrucken. Ich habe mir auf dem Handy die LALALAB. App installiert. So kann ich die Fotos bestellen ohne das Haus zu verlassen oder erst den Laptop anzuschmeißen. Auf die Rückseite von den Fotos habe ich außerdem immer kurz das Aufnahmedatum und was es zeigt (kann man sich ja später auch nicht mehr dran erinnern) drauf geschrieben. Mittlerweile habe ich mir überlegt, dass ich ja auch mal so ein online Fotobuch erstellen könnte. Trotzdem finde ich die Idee mit den einzelnen Fotos auch schön. 

Wie macht ihr das mit euren Fotos? Druckt ihr noch welche aus? Kennt ihr noch eine andere gute App zum Fotos bestellen? 

No comments :

Post a Comment