Happy, Holy and Confident



Seitdem ich mehrmals täglich mit Lina zusammen im Bett liege, habe ich angefangen Podcasts zu hören. Einer der mir besonders gut gefällt ist happy, holy & confident von Laura Seiler. Sie ist Mindful Empowerment Coach (Achtsamkeitstrainer) und in ihren Podcasts geht es zum Beispiel darum, wie man selbstbewusster wird, seine Träume erreicht und glücklich ist. Oft führt sie Interviews mit anderen spannenden Leuten, zum Beispiel dem Stressbewältigungscoach Jacob Drachenberg oder dem Rapper Curse, der mittlerweile auch Visionscoach ist. Ich freue mich jeden Mittwoch auf die neue Folge. Titel der heute veröffentlichten Episode ist: Du bist, was du isst (der Link führt euch direkt zu dem Podcast) Im Gespräch mit Janna Scharfenberg (Ärztin, Yogalehrerin, Ernährungsberaterin, Aryuveda, ihr Blog: in-good-health) geht es darum, wie Ernährung deine Energielevel beeinflussen kann und was die richtige Ernährung für den einzelnen überhaupt bedeutet. Ich bin immer total inspiriert und motiviert, wenn ich so einen Podcast gehört habe! 

Hört ihr auch Podcasts und wenn ja, habt ihr Empfehlungen? 

No comments :

Post a Comment