Aufgebraucht und Nachgekauft #1



Aufgebraucht und Nachgekauft: mein Abschminkduo.

Clinique Take The Day Off: ich weiß nicht wie viele unzählige Flaschen ich schon davon leer gemacht habe. Es ist ein zwei Phasen Make up Entferner, den man vorher schütteln muss. Ich mache dann etwas auf ein Wattepad und entferne damit mein Augenmakeup. Auch wasserfeste Schminke geht problemlos ab, ohne dass meine Augen gereizt werden. 
Clarins Pur Melt Cleansing Gel: Davon verteile ich als nächstes einen Klecks in meinen Händen und dann im trockenen (!) Gesicht und massiere es richtig schön ein. Dann emulgiere ich das ganze mit Wasser auf und wasche es ab. Entfernt restlos alles ohne die Haut auszutrocknen, im Gegenteil, sie fühlt sich danach schon gepflegt an! 

Was sind eure Lieblingsabschminkprodukte? 

No comments :

Post a Comment